GVS ORDERMANAGER
Professionell bestellen und verwalten
Mit dem GVS ORDERMANAGER können Sie Ihre Bestellungen bequem und sicher über das Internet steuern, Budgets effizient verwalten und Statistiken erstellen.
Die webbasierte Softwarelösung wurde mit hohen Investitionen auf Basis der langjährigen Erfahrung mit Großkunden und Objektbelieferungen ständig weiterentwickelt.
Selbst komplexe Unternehmensstrukturen mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, hohen Benutzerzahlen und unterschiedlichen Budgets können exakt abgebildet werden.
Schnell und bequem Einkaufen
- schnelle, kundenspezifische Sortiments- und Preiserfassung
- Einrichtung unterschiedlicher Sortimente für einzelne Objekte
- Bestellvorlagen für regelmäßige Aufträge
- Daueraufträge (automatisch ausgeführte Bestellungen)
- Zusatzinformationen (z.B. Sicherheitsdatenblätter, Zubehör, etc.)
Vorteile und Funktionen
- 100 % webbasierte Softwarelösung
- schnell, bequem, sicher und zeitsparend
- Bestellung, Budgetkontrolle, Statistiken, Nachrichten
- Automatisierungs- und Freigabeberechtigungsfunktionen
- Exakte Abbildung komplexer Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern und Budgets
Schnell & Einfach mit dem Mobiltelefon bestellen
Mit der GVS OM Business-Software können Bestellungen im GVS ORDERMANAGER nicht nur auf Desktop, sondern über die GVS OM-App für iOS und Android auch mobil durchgeführt werden.
Ein besonderes Highlight ist die Offline-Funktion: Alle wichtigen Daten werden auf dem Smartphone gespeichert und stehen auch ohne Internetverbindung zur Verfügung. Zwischen Server und App werden so wenig Daten wie möglich übertragen, um auch bei schlechter Verbindung eine möglichst schnelle Datenanzeige zu ermöglichen.