Tork
Chemnitzer FC

Die Corona-Pandemie hat die gesamte Welt zum Umdenken bewegt. Auch beim Chemnitzer FC geht man beim Thema Hygiene moderne Wege. Für die Heimspiele im Stadion – An der Gellertstraße wurde ein Hygienekonzept entwickelt, das in vielen Punkten auch zukünftig Anwendung finden soll.

Wir als Partner des Chemnitzer FC haben gemeinsam mit Essity GmbH ein Hygienelösung für den Campus im Sportforum und dem VIP-Bereich erstellt und umgesetzt. Unserer Fachberater Ralf Hunger hat gemeinsam mit Stephan Fleischer (Vertreter für die Marke Tork) ein Konzept entwickelt, welches den höchsten Hygienestandards gerecht wird. Ziel war es sicher den Chemnitzer FC durch die Corona Pandemie zu begleiten. Dank des modernen Standards der Marke Tork konnten diese Vorgaben erfüllt und umgesetzt werden.

Wir bedanken uns sowohl beim Chemnitzer FC als auch bei Essity für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Hier geht es zum offiziellen Beitrag des Chemnitzer FC

Schreibe einen Kommentar